Make-up und schwitzen vertragen sich nicht! Strong Fitness Cosmetics zeigen, dass Frau Sport treiben und schwitzen kann und dennoch nicht auf ihr Make-up verzichten muss. Dass, Frauen in diesem Punkt sehr empfindlich sind, weiß die Kosmetikbranche nicht erst seit gestern. Es gibt unzählige Produkte, die sich des Themas Make-up und schwitzen bzw. Make-up und Sport annehmen. Was aber, wenn Frau mit den angebotenen Produkten nicht zufrieden ist? So ist es Jennifer Lapidakis ergangen. Auf der Suche nach dem perfekten Fitness Make up, konnte keines der Produkte, ihre Erwartungen erfüllen. Dies hat die Gründerin mit Sümmeyya Bach von Soummé Antitranspirant Deo gemeinsam. Auch in diesem Fall ging es vor wenigen Wochen in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ um ein Schweißproblem. Die Gründerin litt bzw. leidet an Hyperhidrose und konnte kein zufriedenstellendes Antitranspirant Deo finden. Um ihr Problem dennoch zu lösen, entwickelt Sümmeyya Bach kurzerhand ihre eigene Lösung bzw. ihr eigenes Produkt. Das Soummé Antitranspirant Deo wurde hier bereits vorgestellt.

Leidensdruck fördert Kreativität: Jennifer Lapidakis bringt Make-up und schwitzen mit ihrer Kosmetiklinie Strong fitness Cometics zusammen.

Ähnlich ging es Jennifer Lapidakis also auch. Sie liebt schweißtreibenden Sport und intensives Crossfit-Training, möchte sich aber nicht vor jedem Training aufwendig abschminken müssen. Allerdings möchte sie während und nach dem Sport auch nicht aussehen, wie eine tränenverschmierte Braut.   

Wohlwissend, dass sie mit ihrer Gemütslage, nicht allein ist, entwickelt sie kurzerhand ihre eigene Lösung. Unter dem Label Strong Fitness Cosmetics bietet sie inzwischen eine Reihe von schweiß- und wasserfesten Kosmetikprodukten an. In ihrer Kosmetiklinie finden sich u.a. ein wasserfestes Make up, wasser- und schmierfeste Eyeliner und schweißfeste Mascara. Neben den Sportlerinnen dürften sicher auch Braut und weibliche Hochzeitsgäste zu ihrer Zielgruppe gehören.

Fitness Make-up in „Die Höhle der Löwen“

Mit den Produkten ihres Labels Strong Fitness Cosmetics ist Jennifer Lapidakis nun Gast in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“.  Hier dürften erneut Judith Williams und Frank Dümmel   hellhörig werden. Beide hatten Interesse an dem Soummé Antitranspirant Deo, wobei die Gründerin Sümmeyya Bach sich letztlich für Herrn Dümmel entschied. Dies wäre für Judith Williams eine Gelegenheit, sich zu revanchieren.

Mehr über die Produkte und die aktuellen Preise von Strong Fitness Cosmetics erfahren Sie über amazon.